„text & talk“ – Die NRW-Messe der unabhängigen Buchverlage

Am 12. und 13. September stehen auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde-Stromberg erneut Bücher und Literatur jenseits des rein kommerziellen Interesses im Mittelpunkt, wenn die NRW-Messe der unabhängigen Buchverlage „text & talk“ zum dritten Mal ihre Pforten öffnet.

Die Buchmesse nimmt mit rund 40 ausgewählten Verlagen die Vielfalt und Qualität der spannenden Verlagskultur in NRW in den Blick und bietet den Besuchern die Gelegenheit, mit Büchermachern und Autoren ins Gespräch zu kommen, aufregende Literatur kennenzulernen und neue Buchschätze zu erwerben. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Lesungen, Diskussionsrunden und Ausstellungen sowie die Verbindung zum 11. antiquarischen Büchermarkt lässt die Herzen der Bücherfreunde höher schlagen. Am 12. und 13. September 2015 erwartet die Besucher auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde ein Wochenende ganz im Zeichen außergewöhnlicher Literatur und spannender Buchkunst, mit einigen Neuerungen im Programm.

Allgemeine Informationen: www.kulturgut-nottbeck.de